1. schottisch-irischer Abend ausverkauft

 

Der 1. schottisch-irische Abend zum vierjährigen Bestehen der TEUTONIA PIPE BAND wurde zum vollen Erfolg.

Fast alle der ca. 500 verfügbaren Karten waren bereits im Vorverkauf vergriffen, so dass nur noch einzelne Karten an der Abendkasse verfügbar waren.

 


Neben unseren Freunden „Crest of Gordon“ aus Bremen folgten auch die Folkformation „Tullamore Two“ und die beiden Tanzgruppen „Celtic Stepfire“ und „McArthur Dancers“ der Einladung nach Schlangen und leisteten ihren Beitrag dem Publikum einen besonderen Abend voll keltischer Musik und Kultur zu bieten.

Das abwechslungsreiche Programm war somit gespickt von einer Vielzahl von Attraktionen, so dass sowohl Freunde der Dudelsack- und Folkmusik, als auch Freunde des Tanzes voll auf Ihre Kosten kamen.

 

 

Die Resonanz war überwältigend, so dass es im kommenden Jahr sicherlich eine Wiederholung geben wird.

 

 

Wir bedanken uns bei unserem Publikum, unseren Gästen und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung, ohne die dieser Abend niemals ein solcher Erfolg geworden wäre.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

TEUTONIA PIPE BAND

 

 

Zur Fotogalerie „1. schottisch-irischer Abend im Bürgerhaus  Schlangen“