Zum sechsten Mal haben sich die Musiker der TEUTONIA PIPE BAND auf den Weg zur Musikschau Schottland gemacht.

Dieses mal unterstützen sie die Massed Band der Musikschau in zwei ausverkauften Vorstellungen mit insgesamt 3500 Zuschauern in der Kreisarena Düren.

Gleich zu Beginn der Show sprang der „Funke“ auf das Publikum über. Geboten wurde den Zuschauern in Düren ein abwechslungsreiches fast 3 Stunden langes Programm , dass von Gesangs – und Tanzeinlagen bis hin zu original schottischen Lieder mit Dudelsäcken und schottischen Drums reichte.

Besonderen Applaus erntete der „Drumsalute“, vorgetragen von den Teilnehmern des Drumcorps der Musikschau Schottland. Der harte Klang der schottischen Drums, der unter die Haut gehende Rythmus, die Synchronität und teilweise Akrobatik mit den Sticks werden dem einen oder anderen Zuschauer sicherlich lange im Gedächniss bleiben.

Die verschiedenen Showeinlagen sorgten für riesen Applaus und am Ende sogar für standing ovations!

Mehr Info’s zur Musikschau Schottland und Kartenverkauf, hier klicken.