Teilnahme des Drum Corps der Teutonia Pipe Band bei der Musikschau Schottland in Lingen (Ems)
Am 24.01.2009 unterstützte das Drum Corps der Teutonia Pipe Band die Massed Band der Schottischen Musikschau in Lingen (Ems).
Trotz einer nur kurzen Vorbereitungszeit konnten sich die Drummer recht schnell in die doch grosse Formation von ca. 35 Pipern und 30 Drummern integrieren.
Diese Art einer Musikschau begeisterte nicht nur unsere Drummer, sondern auch das Publikum in einer der ausverkauften Hallen der Emslandhallen.
Geboten wurden dem Publikum neben "Klassikern" wie Highland Cathedral und Amazing Grace auch modern arrangierte Titel,Gesangseinlagen sowie Highland Dancing.
 
Alles in allem eine Musikschau, die das Prädikat "absolut sehenswert" verdient!
Am besten man überzeugt sich selbst!
Die nächste Musikschau startet am 26.09.2009 in Minden, wo sicherlich auch wieder "Musiker" der Teutonia Pipe Band mit von der Partie sein werden.
Für weitere Info´s zu der Veranstaltung oder Kartenverkauf klicken Sie bitte hier 
______________________________________________________________________