Teutonia Pipe Band feierte ihr einjähriges Bestehen

Die Teutonia Pipe Band feierte am 17 März dieses Jahres ihr einjähriges Bestehen!

Im Jahr 2008 formierte sich die Band mit dem Ziel, die Region Osnabrück – Paderborn mit echter schottischer Dudelsackmusik zu bereichern.
Nach langer, schweißtreibener Arbeit konnte die Band bereits vier Monate nach ihrer Gründung die ersten Auftritte meistern.

Die erfolgreichen Auftritte und die Begeisterung der Zuschauer spornte uns zu immer höheren Leistungen an. Nach vielen Auftritten im letzten Jahr freuen wir uns auf die bereits gebuchten und noch kommenden Auftritte. Die Teutonia Pipe Band tritt in diesem Jahr zum erstenmal seit ihrer Gründung bei diversen Wettbewerben an, um den spielerischen Fortschritt von einem Experten beurteilen zu lassen.

Wir danken allen Zuschauern und Freunden für die Unterstützung unserer Sache und wünschen Ihnen und uns noch schöne gemeinsame Zeiten.

______________________________________________________________________