International Hei(de)land Games, Hermannsburg 2014Am 31. Mai und 01. Juni fanden zum 3. Mal die internationalen Hei(de)land Games mit ca. 5000 Besucher statt und zum dritten Mal mit der TEUTONIA PIPE BAND.

 

Über die zwei Tage gab es spannende Unterhaltung aus sportlichem Wettkampf und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm u. a. mit der TEUTONIA PIPE BAND, die immer wieder im Örtzepark an unterschiedlichen Plätzen schottische Musik zum Besten gab und die Zuschauer und Athleten unterhielt.

Zudem traten am Freitagabend die Keltics und am Sonnabend Skerryvore auf der grossen Bühne im Park auf.

 

Das sonnige Wetter, das gute und immer hilfsbereite Organisationsteam der Hei(de)landgames sowie die grosse Zahl der begeisterungsfähigen Zuschauer haben uns wieder ein schönes und spassiges Wochenende beschert und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Hei(de)lang Games 2015!!

 

Zur Fotogalerie der Heidelandgames.