Am Samstag, den 27. Juni fand in Recke, am Rande Ibbenbürens, in der Marktschänke der schottische Abend statt.
Die Teutonia Pipe Band war auf Einladung des Wirtes zu Gast und unterhielt die Gäste mit traditioneller schottischer Musik.

Die Gäste erfreuten sich an schottischen Gerichten, Getränken und der Musik der Teutonia Pipe Band. Angesteckt von der guten Stimmung des Publikums erlebten wir so einen geselligen Abend an den wir gerne zurück denken.

 

 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Wirt, seinem Personal und Gästen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal zahlreiche neue Zuschauer begrüßen dürfen.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Personen die diesen Abend möglich gemacht haben und hoffen das es jedem so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Die Teutonia Pipe Band sagt Danke!