Auch in diesem Jahr veranstaltete die Bag e.V. in der Zeit vom 20.7.08 bis zum 27.7.08 die Sommerschule für Piper, Drummer und Tänzer auf Burg Breuberg im Odenwald.
Wie auch schon im letzten Jahr besuchten eine Großzahl unserer Spieler der Teutonia Pipe Band diese Schule um ihr spielerisches Können und ihr Wissen weiter zu fundieren.
Genau wie im letzten Jahr fruchtete der intensive Unterricht und die einzelenen Spieler verbesserten nicht nur ihr Solospiel, sondern vor allem auch das Zusammenspiel in der Band.
Wir nehmen das Wissen, welches zum größten Teil von Lehrern aus Schottland, Australien und auch aus Deutschland vermittelt wurde mit und lassen es in die zukünftigen Bandproben mit einfließen um das Zusammenspiel noch weiter zu perfektionieren.
Sommerschule Burg Breuberg 2008

Natürlich kam wie immer der Spaß nicht zu kurz und so wurde jeden Abend in geselliger Runde neue Kontakte geknüpft und alte Kontakte gefestigt.