Zu Gunsten der Kinderklinik Detmold fand bei schönstem Frühsommer- wetter in Alverdissen das Musikfest „Lippe meets Scotland“ statt.

Bei einem derart guten Zweck ließ sich auch die TEUTONIA PIPE BAND nicht lange bitten und folgte der Einladung des Schützenkönigspaares und bot neben lokalen Blaskapellen und den Kollegen der Royal British Legion Osnabrück ihr Können dar.

Neben der gemeinsamen Eröffnung durch die TEUTONIA PIPE BAND und Royal British Legion Osnabrück, konnten beide Bands auch in jeweils zwei Einzelauftritten ihr Programm vorstellen, bevor dann gegen 23:00 Uhr beim großen Finale zusammen mit den Blasorchestern die Klassiker „Amazing Grace“ und „Highland Cathedral“ angestimmt wurden.

Nach euphorischem Applaus präsentierte das Orchester noch eine spontane Zugabe, um danach den Abend gesellig ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns bei der Royal British Legion für die hervorragende Zusammenarbeit und beim Schützenkönig Klaus II. und seiner Gemahlin Petra I. für die Einladung und gratulieren zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Bis zum nächsten Mal!

Zur Fotogalerie „Lippe meets Scotland“, hier klicken!

Weitere Fotogalerien zu „Lippe meets Scotland“, hier klicken!