Ab der kommende Saison 2012, wird Michael Gruna die Aufgaben des Drum Major bei der TEUTONIA PIPE BAND übernehmen.

 

Durch die schon zahlreichen fest gebuchten grossen Events in 2012, sowie der stark angewachsenen Mitgliederzahl wird dieser Posten erstmalig seit bestehen der TEUTONIA PIPE BAND besetzt.
Somit ist neben den Posten von Pipe Major, Pipe Sergant und Drum Sergant (Leading Drummer) die Musikalische Leitung bei der TEUTONIA PIPE BAND komplettiert worden.

 

Michael Gruna wird sich verstärkt um das Marching & Discipline, Dress Code, Präsentation sowie die Kommunikation zwischen Band und Veranstalter kümmern.
Wir freuen uns, dass wir ihn für diese sehr zeitintensive und verantwortungsvolle Tätigkeit gewinnen konnten.

 

Wir wünschen auch Michael Gruna

für diese neue „Aufgabe“ viel Erfolg !