Teutonia Pipe Band – die Dudelsackband aus Münster, Osnabrück, Paderborn Foren Re: Aw: Aufrtittsanfrage 22.06.+23.06.2013 Tattoo Patt….

Anonym
Inaktiv

STORNIERT

Der Richtigkeit halber ….

Sehr geehrter Herr Hübner,

ich bedauere wenn ich etwas missverstanden habe. Ich hatte Sie so verstanden, dass Sie Zusagen nach der Reihenfolge der Rückmeldungen vergeben. Daher war ich durchaus davon ausgegangen, dass meine fehlende Rückmeldung dazu führen kann, dass Sie den Termin anderweitig vergeben. Ich bitte Sie auch so zu verfahren.

Leider hat es mit dem für das nächste Jahr vorgesehenen Tattoo-Termin Probleme gegeben. Wir mussten das Tattoo im nächsten Jahr auf den 6. Juli 2013 / 7. Juli 2013 verschieben. Dies hat uns in unseren Planungen zeitlich zurückgeworfen und die Bandplätze für diesen Termin sind noch nicht belegt. Daher habe ich Ihnen auch noch keine Rückmeldung gegeben habe. Und wir werden hier kurzfristig auch keine Zusagen vergeben können. Ich bitte Sie daher Ihre Planung für 2013 vorzunehmen ohne uns zu berücksichtigen und bedauere außerordentlich wenn sie durch mich Unannehmlichkeiten hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Rodenwaldt

Also storniert der Auftritt …

G. Roger