Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 4. Hei(de)land Games 2015 #24413
    Alex Voss
    Moderator

    Moin Zusammen,

    tut sich hier noch was oder sollen wir den Auftrag canceln???

    Gruß

    Alex.

    als Antwort auf: Zelt und Snare Drums #24341
    Alex Voss
    Moderator

    @ Bernd:

    Vielen Dank zunächst. Das ist wirklich sehr nett von dir und mir eine große Hilfe.

    Mittwoch 19 Uhr wäre perfekt.

    Die Adresse ist Lewiner Ring 42a, 49143 Bissendorf.

    Bitte die Länge der Gestängetaschen zu berücksichtigen.

    Ich musste bei meinem Scenic die Rücksitze ausbauen und den Beifahrersitz umklappen damit die reinpassen.

    als Antwort auf: Zelt und Snare Drums #24338
    Alex Voss
    Moderator

    Es sind diese Taschen:

    http://www.stabilepartyzelte.de/Zubehoer-fuer-Partyzelte-Gestaengetasche-Planentasche-Zubehoertasche-Zelttasche-SW-2-2/a42541543_u5455_zd253fff2-6bc2-41ae-94f7-0231c7bbb7ce/

    Und eine Kiste mit Uniformen hätte ich auch noch…

    Danke für die bisher so zahlreichen Rückmeldungen.

    Ich ziehe übrigens morgen aus…

    als Antwort auf: Zelt und Snare Drums #24335
    Alex Voss
    Moderator

    Zwei Taschen für Planen und zwei fürs Gestänge.

    als Antwort auf: Zelt und Snare Drums #24331
    Alex Voss
    Moderator

    Möchte hierauf nochmal die Aufmerksamkeit lenken.

    Brauche hier Unterstützung. Es ist auch EUER Zelt.

    Ansonsten werde ich es wohl ab kommender Woche unter freiem Himmel im Garten lagern müssen.

    Mal sehen wie lange es dann noch hält…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 5 Monaten von Alex Voss.
    als Antwort auf: Frohes Neues #24330
    Alex Voss
    Moderator

    Aufm Bau nicht, in fertigen Häusern aber schon :D

    als Antwort auf: Frohes Neues #24328
    Alex Voss
    Moderator

    Bei Häusern säuft man eigentlich nur. :D

    als Antwort auf: Zelt und Snare Drums #24324
    Alex Voss
    Moderator

    Moin Kerstin,

    das wäre schon mal ein Anfang.
    Sag mal bitte Bescheid, wann du könntest.

    Evtl. können wir das Zelt auch unter mehreren Leute aufteilen.

    Ich habe leider derzeit keinen Zugang zum Dachboden bzw. keinen ausreichend großen um die Stangen dort abzulegen.

    Gruß

    Alex.

    als Antwort auf: Comp. Hamburg 2015 #24200
    Alex Voss
    Moderator

    Hallo Zusammen,

    ich wäre sehr gern dabei gewesen!

    Schön zu hören, dass Hamburg endlich mal zur Debatte steht.

    Umso bedauerlicher, dass ich im Januar noch nicht wieder startklar bin.

    Neben dem anstehenden Umzug Ende Januar und noch einigen Arbeiten auf der Baustelle steht für Januar auch der Start meines derzeitigen Projektes an.

    Mal davon abgesehen, dass ich aufgrund meiner Abwesenheit wohl auch nicht unbedingt einen Beitrag zu einem guten Ergebnis leisten könnte…

    Viel Spaß denjenigen, die hinfahren.

    Alex.

    als Antwort auf: Zeitverschwendung #24137
    Alex Voss
    Moderator

    aber dafür sagt ihr freund, sie wäre schon sehr reif :)

    ganz ehrlich, wer braucht medienkompetenz bei solchen augebrauen :D

     

     

    als Antwort auf: Jürgen Uhrig ist tot #23748
    Alex Voss
    Moderator

    soweit ich es aus diversen facebookkommentaren herleiten konnte, herzinfarkt.

    bin mir aber nicht sicher

    als Antwort auf: Benefizveranstaltung Hospiz, Paderborn, 30. August #23742
    Alex Voss
    Moderator

    <span style=“color: #008040;“>*Moderatormodusan*

    Ein bisschen Kindergarten ist das hier ja schon, oder?
    Auch wenn es geklärt ist.

    Leider habe ich diese Einträge zu spät gelesen.
    Hätte ich sie früher gesehen, hätte ich diese sofort gelöscht.

    Bitte denkt doch vor dem Posten mal darüber nach, welchen Verlauf dieser Thread im Anschluss an Euren Beitrag nimmt und ob das zielführend ist.

    Die Threads zu Auftritten/Veranstaltungen sollen einen Überblick darüber geben wer da ist oder nicht.
    Durch themenfremde Diskussionen und Unmutsäußerungen,
    verliert sich aber leider genau dieser Zweck.

    *Moderatormodusaus*
    </span>

    als Antwort auf: Langarmhemden #23728
    Alex Voss
    Moderator

    Rob schrieb:
    Wir haben nicht über die eventuelle Tatsache gesprochen, dass es unseren jetzigen Farbton nicht mehr gibt.

    Nur der Vollständigkeit halber…
    Darüber haben wir gesprochen! Das, was jetzt mit den blauen Hemden eingetreten ist, habe ich bei der letzten Versammlung so prophezeit und daher ja auch um eine Abstimmung gebeten.

    Obwohl ich ja selbst der stärkste Befürworter eines Farbwechsels bin, finde ich es nicht gut eine von der Versammlung getroffene Entscheidung „auszusitzen“ und dann einfach beim nächsten Mal wieder zur Debatte zu stellen.
    Das führt die gesamte Versammlung ad absurdum und darf zukünftig nicht mehr so ablaufen.

    Nachdem die Saison jetzt aber vorbei ist und es den Kohl nicht mehr fett macht ob wir die Hemden jetzt oder im Januar bestellen, würde ich Robs Vorschlag von meiner Seite aus zustimmen.

    Wie sieht der Rest das?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)