Seit Gründung im Jahr 2008 konnte die TEUTONIA PIPE BAND das musikalische Niveau weiter steigen, so dass wir dieses Jahr zum ersten Mal neben Grade 4 auch in den Grades 3 und „open“ antreten werden.

 

Neben den Erfolgen auf Wett- bewerben und den vielen Einladungen zu grossen Veranstaltungen beweist, dass in gerade mal vier Jahren eine sehr professionelle PIPE BAND mit hohem musikalischen Niveau und professionellem Auftreten entstanden ist.

 

Die TEUTONIA PIPE BAND konnte im vergangenen Jahr auch wieder eine Erhöhung der Mitgliederzahl verzeichnen. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder und freuen uns auf die Verstärkung in unseren Reihen.

 

Aktuell bereiten wir uns auf den Auftakt der aktuellen Wettbwerbsaison in Peine am ersten Maiwochenende vor.

 

Wir danken allen Zuschauern und Freunden für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf das fünfte Jahr mit Euch.

Eure TEUTONIA PIPE BAND