Pure Begeisterung, Gänsehaut pur, einfach nur wundervoll sowie ein super Konzert! Dieses sind nur einige Reaktionen auf die Musikschau Schottland am vergangenen Samstag in Lemgo in der Lipperlandhalle.

Als schon fast fester Bestandteil, haben zum 5. mal wiederholt 8 Musiker der TEUTONIA PIPE BAND die Musikschau Schottland in der Massed Band unterstützt.
Das fast 3 Stunden lange Programm rund um Schottland, mit Dudelsäcken, schottischen Drums sowie Sängerinnen und Tänzerinnen, begeisterte die 1400 Besucher in der Lipperlandhalle die sich trotz klirrender Kälte und schlechtem Wetter auf den Weg zur Show nach Lemgo gemacht hatten.
Geboten wurden dem Publikum neben „Klassikern“ wie Highland Cathedral und Amazing Grace auch modern arrangierte Titel,Gesangseinlagen sowie Highland Dancing als auch Irish Step Dance .

Ein besonderes „Highlight“ war sicherlich das hervorragend gesungene „Ave Maria“ zu bezeichnen, was passend zur Vorweihnachtszeit sicherlich den einen oder anderen berührte und auch eine „Gänsehaut“ bescherte!

 

 

 

Die nächste Musikschau startet am 30.01.2010 in Düren, an der wieder „Musiker“ der TEUTONIA PIPE BAND mit von der Partie sein werden.

Mehr Info’s zur Musikschau Schottland und Kartenverkauf, hier klicken!